«Ausserordentliche Generalversammlung» 15.10.2019


Die Statuten aus dem Jahre 1997 die nicht mehr dem heutigen Zeitgeist entsprachen, wurden umfassend durch den Vorstand überarbeitet und mit einem Wettbewerbsreglement ergänzt. 


Die Diskussion wurde rege benutzt und Artikel für Artikel mit den alten Statuten aus dem Jahre 1997 verglichen. Die neuen Statuten und das Wettbewerbs-Reglement wurden ohne weitere Ergänzungen oder Abänderungen einstimmig genehmigt.



Urban Hämmerle beim unterzeichnen der ersten persönlichen Exemplare von den anwesenden Klubmitgliedern.


Review  1-Minuten Cup (Stand der Dinge) und  Clubwettbewerb

Die drei Teams informierten wie weit die Erstellung des One Minute Films fortgeschritten ist. Gefilmt hat noch keiner von ihnen, aber das wird in den nächsten Tagen der Fall sein. 



Nachschau: 

22. Nov. 2019 Clubwettbewerb rfvc

Der Clubwettbewerb 2019 ist Geschichte. Ingesamt waren 13 Filme am Start. Update und Rangliste folgen.

rfvc Rheintaler Film- und Video-Club

….. die erste Adresse für Film- und Videoautoren im St.Galler Rheintal

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.