Kontakt

Urban Hämmerle (Präsident)

Rheinstrasse 50

9443 Widnau

Tel.  +41(0) 71 722 62 45 

E-Mail: Präsident

‍«Clubreise nach Kitzbühel» 22.08.2019-23.08.2019


‍Die Mitglieder des Rheintaler Film- und Video Club RFVC besuchten zusammen mit einigen Freunden den Tiroler Skiort Kitzbühel.


Bei idealem Wetter bestieg eine tolle Anzahl Teilnehmer den Car, welcher sie zuerst durch die Silvretta Hochalpenstrasse auf die Bielerhöhe zum Kaffeehalt brachte. Gestärkt ging‘s durchs Paznauntal vorbei an Galtür und Ischgl und einem Mittagshalt im schönen Alpbachtal ward Kitzbühel erreicht. Dort warteten bereits die Pferdegespanne mit Wagen auf uns und so ging‘s gemütlich rund um das Tiroler Städtchen. Abschliessend blieb noch genügend Zeit, im Zentrum zu flanieren.


‍Anderntags ging die Rundreise über den Gerlospass ins Zillertalweiter. Zuerst wollten die Filmer aber noch die Krimmler Wasserfälle besichtigen, denn die tosenden Wasser des höchsten Europäischen Wasserfalls bilden ein tolles Filmsujet.


‍Zum Mittagshalt erreichte die Gruppe Mayrhofen, einem weiteren bekannten Skiort im Tirol. Es blieb genügend Zeit, all die Zillertaler Spezialitäten zu geniessen. Auf der Heimfahrt erreichten die Filmer nach einem kurzen Halt in Stuben am Arlbergpasse nach zwei Tagen mit vielen tollen Erlebnissen wieder das Rheintal.

Pressebericht 05. Sept. 2019 «Rheintaler»

Vorschau: 

15. Okt. 2019 Ausserordentliche GV (Statuten, Wettbewerbsreglement), Filmbesprechung 1-Minuten-Cup

22. Nov. 2019 Clubwettbewerb rfvc

rfvc Rheintaler Film- und Video-Club

….. die erste Adresse für Film- und Videoautoren im St.Galler Rheintal

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.