An der Generalversammlung wurde Conrad Aschwanden als Kassier verabschiedet. Gleichzeitig wählten ihn die anwesenden Mitglieder zum Ehrenmitglied.

Dies als Verdienst für seine über 30-jährige Vorstandstätigkeit, denn nebst dem Kassieramt amtete Conrad auch als versierter Reiseleiter für die jährlichen Clubreisen des Vereins. An der 82. Generalversammlung stimmten die anwesenden Mitglieder allen Anträgen des Vorstandes ohne Vorbehalte zu. Mit grossem Applaus wurde abschliessend Conrad zum Ehrenmitglied erkoren. 

Der Ausblick auf die vorgesehenen Clubaktivitäten lässt ein abwechslungsreiches Programm erwarten. Speziell freuen sich die Mitglieder auf die diesjährige Clubreise, welche mit einer nostalgischen Dampfbahnfahrt über die Furka ins Wallis zu einem besonderen filmischen Erlebnis führen wird.


Protokoll der 82. Generalversammlung vom 28.02.2020

Vorschau
Do. 26. März   Technischer Abend mit Hans Peter Sigismondi abgesagt !
Sa. 18. April    Regionales Film-Festival Regio 3 in Illnau-Effretikon abgesagt

«82. Generalversammlung» vom 28.02.2020

Conrad Aschwanden wird zum Ehrenmitglied ernannt

rfvc Rheintaler Film- und Video-Club

….. die erste Adresse für Film- und Videoautoren im St.Galler Rheintal

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.