Kontakt

Urban Hämmerle (Präsident)

Rheinstrasse 50

9443 Widnau

Tel.  +41(0) 71 722 62 45 

E-Mail: Präsident

Das Jahr 2017 mit 9 Werken

Ein technischer Abend mit Kurt Tischhauser brachte uns die Feinheiten des richtigenTones nahe. Im März besuchten wir unsere Filmfreunde in Feldkirch.Drohnen im Fluge, im Anflug und die korrekte Handhabung gemäss den gesetzlichenBestimmungen wurde uns durch zwei umsichtige Drohnenpiloten Florian Conrad und Diego Dengg im Feld vorgeführt.

Der Ausflug führte uns nach Appenzell. Nebst Biber backen, versuchten wir uns im

korrekten «Rugguserli» und Talerschwingen. Die dreitägige Reise führte uns an den Genfersee. Eindrücklich Montreux genausowie das Revier von Charlie Caplin. Sein Wohnhaus in Vevey und ihm gewidmeteMuseum war vor allem für uns Filmer äusserst interessant.

Im Oktober durften wir unsere Filmfreunde aus Bregenz empfangen. 

Aber die eigentliche Überraschung war der Wettbewerb. Gleich neun Werke stellten sich derJury und gewonnen hat in überzeugender Manier unser jüngstes Mitglied Melanie Zanga mit ihrem Werk: «Fremdgesteuert»

Wettbewerb gemeinsam mit dem Schlussabend

rfvc Rheintaler Film- und Videoclub

   .....  die erste Adresse für Amateurfilmer im St.Galler Rheintal

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK