Kontakt

Urban Hämmerle (Präsident)

Rheinstrasse 50

9443 Widnau

Tel.  +41(0) 71 722 62 45 

E-Mail: Präsident

Ein abwechslungsreiches Jahr 2016


Kurt Tischhauser stellte uns das Schnittprogramm EDIUS vor. Im April besuchten wir unsere Filmfreunde in Bregenz und im Mai machten wir Naturaufnahmen im Rohr.

Die dreitägige Reise führte uns ins Piemont wo wir zu unserem Erstaunen erfahren durften, dass Reis nicht nur in China angebaut wird.


Der Ausflug im August zu den Gottlieber Hümpen und dem Paketzentrum in Frauenfeld war nicht nur sehr fein sondern auch interessant. Kuno Bont aus dem Nähkästchen geplaudert und der Videoclub Feldkirch hat uns ein tolles Programm gezeigt.

Am Wettbewerb haben 5 Autoren ihre Werke gezeigt, der Siegerpokal ging an Peter Sonderegger. Zum Jahresabschluss hat uns Joli wieder ein super Showprogramm offeriert.

Leider mussten wir auch von drei Mitgliedern Abschied nehmen.Paul Geel, Hermann Reiter und Benno Moser

rfvc Rheintaler Film- und Videoclub

   .....  die erste Adresse für Amateurfilmer im St.Galler Rheintal

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK